Gerhild AnderwaldGerhild Anderwald

Zurück

An einem kalten Tag im Januar...

Das Jahr begann mit einem sehr schönen Winter Shooting für den Fußpflege-und Kosmetik Salon von Maria Doberauer in Drobollach. Wir wollten das Thema Schönheit und Nagelpflege saisonal für ein großes Poster behandeln. Also freut Euch, es wird noch ein Frühlings-, Sommer- und natürlich Herbstplakat geben.

Wir hatten echt Glück mit den Wetterbedingungen, denn in diesem Winter mußte man den Winter ja suchen. Aber Mitte Januar war es kalt genug für eisige Bilder und mit dem Ergebnis sind wir alle sehr zufrieden.

live your winter dream
live your winter dream

Unsere Locations fanden wir entlang der Villacher Alpenstraße und in Warmbad Villach. Ein großes Danke an alle Models, es gab ja neben unserem Hauptmodel Melanie auch noch Hand- und Fußmodels, die bei minus 7 Grad wirklich was aushalten mußten.

kalte Füße
kalte Füße

Den heißen Tee danach hatten wir uns alle dann mehr als verdient.

Kontakt