Gerhild AnderwaldGerhild Anderwald

Zurück

20 Portraits - 20 Persönlichkeiten

Ein gutes Porträt spiegelt Ausdruck, Stimmung und Wesen der Person wieder.

Das hab ich mal wo gelesen. Stimmt natürlich auch.

Aber schafft man das auch wenn man zum Fotografieren nur relativ wenig Zeit hat?
Schafft man es in dieser Zeit eine entspannte Stimmung herzustellen, die Person kennenzulernen und den individuellen Charakter eines jeden herauszuarbeiten?

Genau das durfte ich ausprobieren bei einem tollen Fotoshooting mit dem gesamten Team (von den Chefs bis zum Lehrling) vom Villacher Frisörsalon "Wagner für Haare".

Zwanzig unterschiedliche Menschen
Zwanzig Persönlichkeiten
Zwanzig Begegnungen
...eine spannende Aufgabe!

Team "Wagner für Haare"
Team "Wagner für Haare"

Und...es war total interessant und lustig.
Ein "speed-meeting" sozusagen.

Ich traf auf zwanzig
unterschiedliche
nette
aufgeschlossene
offene
aufgeweckte
lebendige und ruhigere
lustige
und selbstbewusste
Persönlichkeiten.

Ob es mir gelungen ist, jeden so darzustellen wie er wirklich ist, das kann wohl nur die portraitierte Person selber feststellen.
Und ob es mir gelungen ist, ausdrucksstarke, fesselnde und interessante Portraits zu machen...
hier ein paar Beispiele...
...entscheidet selbst!!

Christin
Christin

Lina
Lina

Mazari
Mazari

Mazari
Mazari

Sonja
Sonja

Jasmin
Jasmin

Christin
Christin

Klaus
Klaus

Jasmin
Jasmin

Sarah
Sarah

Madia
Madia

Jasmin
Jasmin

Andrea
Andrea

Kathrin
Kathrin

Karin
Karin

AndreaD
AndreaD

Marlies und Klaus
Marlies und Klaus

Klaus
Klaus


Großes Danke nochmal an alle für das Engagement und fürs Mitmachen.

Kontakt